Unsere Ferien vom 2. Mai bis 15. Mai stehen vor der Tür!
Wir können es jedoch kaum erwarten euch die neusten Kreationen & Ideen für den Sommer zu präsentieren.

Unsere Salat Hits Quinoa & Couscous, sowie unsere kalten Suppen werden mit neuen Zutaten verfeinert.
Diesen Sommer möchten wir unser vegetarisches Angebot noch weiter ausbauen und haben einen Vegi Burger mit Bulgur entwickelt.
Unser Favorit den Chicken Souvlaki wurde durch das Hawaiianische Huli Huli Chicken ersetzt und am Besten mit einem Koona Longboard genossen.
Für die hausgemachten Pasta Caserecce & Rigatoni haben wir zwei sommerliche Saucen kreiirt.

Auf den Sommer möchten wir unser Smoothie Angebot noch weiter ausbauen. Neu im Blender ist der „Green Power“ mit Grünkohl, Apfel, Gurken & Zitrone sowie unser „Caribbean Feeling“ mit Pfirsich, Ananas & Kokosnuss.

An den Wochenenden im Sommer steht der Fokus auf Brunch. Jeden Samstag & Sonntag bieten wir ganztags einen regionalen, gesunden & genussvollen Brunch an.

Wir freuen uns euch bald auf der schönsten Sonnenterrasse im ViV willkommen zu heissen!